Hochsensibel als Chance

Hochsensibilität

Datum

23. Mai 2023

Uhrzeit

19:00

Online per Zoom

Online per Zoom

Dein Kind ist sehr empfindlich, ist sehr gefühlsbetont? Es lässt sich schnell ablenken und kann sich schwer auf eine Sache konzentrieren? Das Kind ist Geräusch- oder Lichtempfindlich, oder empfindlich bei Wäsche? Das und viele andere Punkte könnten ein Anzeichen für Hochsensibilität sein.

Ein hochsensibles Kind zu haben stellt Eltern oft vor Herausforderungen, aber es kann auch eine Chance sein, für Eltern und Kinder.

In diesem Workshop erkläre ich was Hochsensibilität bedeutet, wie man sie erkennt und wie man sein Kind am besten begleiten kann.

Themen sind u.a.:


Was bedeutet hochsensibel?

Was ist der Unterschied zu ADHS?

Wie erkenne ich, dass mein Kind hochsensibel ist?

Warum ist hochsensibel sein eine Chance?

Wie kann ich mein Kind unterstützen und stärken?

Event abgelaufen

Online per Zoom

  • Online per Zoom

Kurs Details

  • 23. Mai 2023 19:00   -   20:30
Teile dieses Training
In Deinen Kalender

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsrten